Wer schreibt hier?

Kian Herter

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Kian Herter.

In den sozialen Medien findest du mich in der Schlagzeugetest Facebook-Gruppe, auf Twitter oder als @schlagzeugetest, für mich ist diese Seite eine Möglichkeit, Ideen auszutauschen, Musik zu teilen und andere Schlagzeuger zu treffen, ich glaube, dass das Teilen deines Trommels mit Menschen in verschiedenen Stilen und Ländern deine Musik immer besser und besser machen kann, das ist der Zweck des Blogs.

Ich habe viel Erfahrung, weil mein Freund auch Schlagzeuger ist, aber es war ein interessanter Zufall, dass ich in meinem ersten Artikel für das "Klaxon Magazine" über "The Beat" zu sprechen begann, was mein erster "richtiger Job" seit meinem Umzug nach Berlin vor ein paar Jahren war, ich war immer fasziniert von der Trommelmusik und wenn ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, fand ich eine gute Gelegenheit, darüber zu spielen und zu schreiben.

Mein Blog schlagzeugetest.de war der erste, ich arbeite derzeit in einem Studio und gründe mein eigenes Label, und ich veröffentliche auch ein monatliches Magazin, in meiner Freizeit schreibe ich über Schlagzeug und vieles mehr, dies ist mein erstes Interview, bei dem ich mich bei meinen Interviewern bedanken möchte: L. D. (Piano player) und S. D. (S. D.).

Mein Ebook, das "Disco Diving in Drummers" heißt, ist in Arbeit und sollte demnächst sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erhältlich sein, vor allem über die Geschichte der Drummer und ihrer Instrumente, ein schönes und informatives Buch, also bitte schauen Sie es sich an, Kienwegs Blog enthält mehr Informationen über Drums und seine anderen Ressourcen und er hat auch eine Einführung in das Trommeln mit dem Titel "Why not start a drumming course?" geschrieben.

2014 wurde ich von der Musikzeitschrift Komponent interviewt und um ein persönliches Projekt gebeten: Ich wollte eine Website erstellen, um Schlagzeuger, Drum Clinics und Drum Clubs von Berlin und meinen Freunden auszustellen, und ich entschied mich, wenn ich die Möglichkeit hätte zu reisen, Berlin zu wählen, da es die Stadt der Trommeln ist. drumclubs.de hatte die Idee, eine Website zu erstellen, auf der man Informationen über Drumming Clubs in Berlin und die dort auftretenden Musiker und Clubs finden kann.

Und jetzt viel Spaß.

Kian