Was sind Schlagzeuge?

Kian Herter

"Ich weiß nicht, es kommt darauf an", aber ich denke, wenn wir alle von Grund auf neu anfangen würden, würden wir alle auf der gleichen Seite landen und bessere Schlagzeuger werden... Also, ich bin hier, um meine Erfahrung und mein Wissen zu teilen, um dich mit meinen Ratschlägen zum Kauf von Trommeln zu inspirieren.... Ich werde ehrlich sein, das sind einige Dinge, die noch nie in meinem Buch waren, und wenn ich jemals ein Buch geschrieben hätte, wären sie genauso schwer zu kaufen gewesen.... Weißt du, was ich meine? Ich bin kein sehr guter Zuhörer. 1.

"Trommeln sind Musik, und sie sind die Musikinstrumente der Zukunft".... Es gibt nicht allzu viele Dinge, die ich über mein Leben vor dem Schlagzeug sagen kann.. Das differenziert es von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Hardware Schlagzeug. . Ist es möglich, Schlagzeuge zurückzugeben? Ich habe Musik studiert, und ich habe Kunst studiert, aber ich habe nie daran gedacht, Musiker zu werden... Ich war der erste in meiner Familie, der an die Universität ging, aber ich hatte nicht einmal die geringste Ahnung, wie man Kunst oder Musik studiert, oder wie man Musik macht... Nach einem Jahr ging ich an die Universität Kiel, Deutschland.

"Das Leben ist ein ziemlich gutes, leichtes, optimistisches und energetisches Musikstück, es ist nicht der interessanteste Trommelschlag der Welt, aber es ist ein unterhaltsamer, die Musik wird auf einem Klavier gespielt und hat nicht die beeindruckendste Bandbreite, aber es hat einen exzellenten Beat, der sehr schön klingt und sehr angenehme rhythmische Eigenschaften hat.

"Es ist schwer zu sagen, es ist ein sehr kompliziertes Thema". Deshalb habe ich viele Beiträge auf verschiedenen Arten von Trommeln, von traditionellen Holztrommeln über elektrische Trommeln bis hin zu den neuen, und ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für dieses Thema, so dass es sehr interessant ist, über dieses Thema zu lesen, und auch die Entwicklung der verschiedenen Trommeltypen zu sehen. Ich mache es selbst schon seit geraumer Zeit, und am Ende habe ich festgestellt, dass ich überhaupt keine richtige Antwort habe.

"Bässe". "Bässe? Wirklich?" antworte ich: "Ja, aber nur, weil ich Bassist bin und Schlagzeug ein Werkzeug ist, in vielen anderen Fällen sind es nichts anderes als eine Dekoration." Und so bin ich hier, um Ihnen meine bescheidene kleine Seite vorzustellen, wo Sie mehr als tausend Trommeln sehen können.. Im Kontrast zu Schlagzeuge kann es folglich auffällig verwendbarer sein. .. Es gibt über dreitausend Trommelaufnahmen in der Datenbank, Sie können aus fast dreißig verschiedenen Arten von Schlagzeug-Sets wählen, von denen jedes aus verschiedenen Winkeln, in verschiedenen Positionen und in verschiedenen Positionen in der Zeit aufgenommen wird.

"Ein guter Schlagzeuger hört immer den Beat, ist ein Fan der Musik", aber das Problem ist, dass die besten Fans der Musik nur gute Zuhörer sind! Wenn du ein großer Fan der Musik bist, hast du viel für die Musik zu geben, deshalb versuche ich, einen Drumkit-Club in Berlin aufzubauen, wo Schlagzeuger kommen und mit einer großen Gruppe von professionellen und interessanten Schlagzeugern üben können.