Was ist das Beste von allen Schlagzeuge?

Kian Herter

"Das beste aller Trommeln", d.h. für denjenigen, der eine Trommel kaufen will, das ist das Beste, für einen Anfänger oder sogar einen Anfänger ist es natürlich nicht immer möglich zu wissen, was es ist oder wie es klingt, es gibt viel zu wissen, also habe ich diesen Blog schlagzeugetest.de gestartet, weil ich dabei helfen wollte. Das differenziert diesen Artikel auffällig von anderen Artikeln wie Kind Schlagzeug. Ich möchte Ratschläge zu verschiedenen Trommlern und verschiedenen Schlagzeugertypen geben können.

"Die, die am besten klingt". Nun, ich kenne die besten Drums... Im Gegensatz zu Mikrofonierung Schlagzeug ist es folglich spürbar wirkungsvoller. Und ich muss dich fragen, was die beste aller Drums ist... Es gibt keine Antwort darauf, denn das hängt vom individuellen Geschmack ab, denn ich glaube, dass die Drum mit ihren unterschiedlichen Qualitäten immer ein echtes Instrument sein sollte, das in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden kann, damit die Musik dynamisch, originell und lebendig bleiben kann... Für mich haben die besten Drums einen tollen Klang und ein tolles Sustain mit einem hohen Maß an Dynamik.

"Die Trommel ist ein lebendiges, atmendes, menschliches Wesen" Und deshalb bin ich nicht nur ein Anwalt der Trommel, sondern auch ein Anwalt des Schlagzeugers, denn die Trommel ist ein schönes Instrument und wird Teil unserer Geschichte werden, denn die Trommeln sind nicht das Einzige, was mit Ihrem Musikinstrument verbessert werden kann, wir werden in Zukunft auch andere Musikinstrumente haben, zum Beispiel Klavier und Horn.

"Die beste Trommel ist die, mit der man regelmäßig spielen kann und mit der man Spaß haben kann", habe ich nicht wirklich eine Antwort auf die Frage. Was ich weiß, ist, dass ich ab und zu etwas höre, das mir gefällt, und die Tatsache, dass ich es mag, gibt mir die Möglichkeit, es selbst auszuprobieren, und diesmal, als ich dieses Ding namens'Kai Kudu' hörte, dachte ich: "Nun, ich schätze, ich habe endlich etwas zum Spielen", habe ich auch vor kurzem einige andere Hobbies aufgenommen.

"Es ist eine gute Trommel, wenn sie aus Massivholz besteht. Die beste Trommel wird mit einer Eisen- oder Stahltrommel hergestellt, egal ob sie in einer handwerklichen Fabrik oder in einer Großproduktionsfabrik hergestellt wird. Ebenfalls ist Quintus Schlagzeug einen Test wert. " Wenn Sie wissen wollen, warum Trommelmacher Holz statt Stahl wählen, hier ist ein toller Artikel von Tim Gaffey (http://www.timgaffey. Und das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie bspw. Schlagzeuge. com/drum.html). Die heutigen Trommelhersteller entscheiden sich meist für eine Holztrommel. Der Grund ist einfach: Holz ist leichter und hat eine geringere Masse als Stahl.