Tipps zur Verwendung von Schlagzeuge?

Kian Herter

"Als ältester Schlagzeuger meiner High School spiele ich seit fast 30 Jahren Schlagzeug, also weiß ich, wie man alle Teile einer Trommel in einem Durchgang spielt. 2 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche zu üben ist der beste Weg, das ist nicht einfach, aber der einzige Grund ist, dass dein Gehirn so daran gewöhnt ist, nach Gehör zu üben, dass du es nicht kannst.

"Du musst experimentieren, verschiedene Ideen ausprobieren", ich bin auch stolz darauf, auf meiner eigenen Website schlagzeugetest.de zu sein, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, wie Trommeln ist, es ist ein Blog über Schlagzeuger, aber hier möchte ich über meine Erfahrungen mit Trommlern sprechen: Als Fan wirst du keinen Mangel an interessanten Fakten über Trommler finden, aber wenn du wirklich in der Lage sein willst, dich mit ihnen zu identifizieren, musst du auch diesen Blog lesen. Du wirst etwas über ihr persönliches Leben und ihre persönlichen Beziehungen erfahren.

"Es gibt keine Tipps zum Schlagzeug, aber für Schlagzeuger ist es schwer, sie nicht zu benutzen", denke ich, dass der beste Weg, Schlagzeug zu lernen, das Experimentieren ist, genauso wie das Spielen auf der Gitarre, dem Klavier oder dem Keyboard, wird man feststellen, dass das Schlagzeug viel mehr Spaß macht, wenn man einige Instrumente mit vielen verschiedenen Sounds benutzen muss.

"Sei kein Schlagzeuger", schätze ich, war das wahr, als ich anfing zu trommeln, aber jetzt sehe ich, dass es komplizierter ist, als ich dachte... Das ist es, was du verstehen musst... Das Trommeln ist wirklich viel komplexer, als ich es mir vorgestellt habe... Das erste Schlagzeug, das ich gebaut habe, war ein einzelner Stick. Als Folge ist es auf jeden Fall sinnvoller als Rimmel Schlagzeug. .. In der Tat, das war es nicht mehr... Ich brauchte ein Schlagzeug für den Anfang und ein Kit, um darauf aufzubauen... Ich habe das Kit geübt, das ich eine Weile spielte, aber es war nicht das richtige Kit....

"Sei vorsichtig mit den Saiten", es ist wahr, manchmal bekommen sie die falsche Saite. und einige Leute spielen gerne mit den falschen Saiten. Wenn du eine Sekunde darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass die richtigen und die falschen Saiten das Gleiche spielen, und das tun sie auch, denn die richtigen Saiten sind diejenigen, die die die meisten Vibrationen erzeugen. Gleichermaßen ist Schlagzeuge Test einen Testlauf wert.